Neue Beiträge

Über

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC00441-scaled-682x1024.jpg

Über Katharina

Wie schön, dass Du da bist. Vielleicht haben wir uns schon mal bei Instagram getroffen. Es freut mich, dass wir uns jetzt auch auf dem Blog begegnen. Hier schreibe ich über Künstler, Kunst, Bücher und Filme. Und alles ist durch eines verbunden: durch die Liebe.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Mein Name ist Katharina. Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter Vittoria (3 Jahre) in Düsseldorf. Seit gut 1 1/2 Jahren arbeite ich an dem Blog. Vorher habe ich Kunstgeschichte studiert.

“Wozu brauchen wir denn Kunst?”, wurde ich immer wieder während des Studiums gefragt. Und ich habe mich das auch selber gefragt. Ich denke, wir brauchen Geschichten. Und diese finden wir in der Kunst.

Liebesgeschichten. Die berühren uns insbesondere. Wir finden uns in ihnen wieder. Doch wer erschafft die Bilder mit den Liebesgeschichten? Und was für Liebesbilder gibt es überhaupt? Antworten auf diese Fragen möchte ich mit Euch finden.

Ihr möchtet mit mir zusammenarbeiten? Dann meldet Euch gerne bei mir via lovesays.blog@googlemail.com.

×
Send this to a friend